July 9, 2013

a day in spring.

about to eat cajun chicken pasta so I have to make it quick! the internet has been flaky today so I spent 3 hours on editing old pictures (instead on working on my book. oh well.). here's some of those, with many more to come. let's call this first batch "one day in spring". it might be summer already but my parents moved a year ago and I keep missing our old home with that big yard where I grew up in. enjoy. xx

in wenigen sekunden esse ich cajun chicken pasta deswegen muss es heute schnell gehen! das internet war heute sehr huckelig unterwegs und da hab ich doch glatt mal die letzten drei stunden alte fotos bearbeitet (anstatt an meinem buch zu schreiben... oh well). hier gibt's nun eine kleine auswahl, mit vielen vielen mehr die bald folgen werden! diese erste sammlung koennen wir mal "ein tag im fruehling" nennen. es mag zwar inzwischen sommer sein aber meine eltern sind letztes jahr umgezogen und ich vermisse unser altes zuhause mit seinem grossen garten in dem ich gross geworden bin. enjoy. xx













     



---------------------------------------------------------
much love, Sonja Bob xx

No comments: