April 17, 2011

a sunday smile.


Ich habe eine sehr stressige und ereignisreiche Woche hinter mir und verbringe den Sonntag gerade damit, mir Inspirationen für zukünftige Selfmade-Projekte zu suchen. Ein Vorsatz fürs neue Jahr war nämlich, wieder mehr selbst zu machen und im kreativen Raum wieder aktiver zu werden. ;)
Daher, weil ich es unter anderem hier gesehen habe, hab ich mal eine Liste gemacht mit 30 Projekten für 2011 (wir haben immerhin erst April... dumidum.. ):
1) Schal und Mütze zu Ende stricken
2) ein schönes Alltagskleid nähen. Und noch eins. Und noch eins.
3) Fimo Broschen, Ketten und Ohrringe
4) Einen schönen, warmen Shrug mit Zopfmuster stricken
5) Bügelperlen-Broschen
6) Einen Quilt!!! Und Kissen, passend zum 1. Quilt!
7) Noch einen Quilt nähen (zum Mitnehmen fürs Picknick) :-)
8) Teekannen-Mäntelchen nähen
9) ein Sommerkleid nähen
10) Luna Lovegood Ohrringe
11) Handschuhe ohne Finger (haben die einen Namen?)
12) Haarband stricken
13) Blumenbroschen stricken
14) Circle Scarf
15) Rock
16) T-Shirts bemalen/bedrucken
17) größere Tasche
18) Duftkerzen
19) Nilpferd-Mütze
20) Szenen in Flaschen/Glühbirnen
21) Pferdekopf aus Dosen (Gilmore Girls inspired)
22) Halstuch
23) Handyhülle
24) Schlüsselanhänger. Irgendeinen.
25) Eine Lampe
26) Bilder (Acryl, Öl, Kohle, Copics, Aquarell, etc.)
27) 2 Collagen (eine persönliche und eine kreative)
28) eine Wanduhr
29) ein Scrapbook. Und das alte beenden.
30) Wanddekoration aus buntem Papier

und natürlich noch mehr, weil mir andauernd was über den Weg läuft was mir gefällt. Mein Problem heißt nur Aufschieberitis, aber da kommt eine solche Liste doch wie gerufen. :)
Jetzt werde ich Rhabarberkuchen backen und davon dann eventuell noch ein Bild einfügen! Ich wünsche der Welt einen schönen Sonntag!