March 26, 2011

Greenpeace.

Green Action.
Eine Community zum Aktiv Werden. Ich bin soeben beigetreten. Momentan fühle ich mich ziemlich ziellos und ein wenig verloren und ich hatte das dringende Bedürfnis, endlich irgendetwas wichtiges zu machen, etwas zu verändern. Tiere und Umweltschutz waren mir schon seit meiner Kindheit wichtig (und das nicht nur zum Streicheln). Die Community macht es uns wahnsinnig einfach, auch mit geringem Aufwand schon die Möglichkeit zu haben, sich an einer guten Sache zu beteiligen. So werde ich mich jetzt langsam herantasten und das Ganze erstmal kennen lernen. Ich hoffe aber, bald schon intensiver aktiv werden zu können.
Falls jemand Tipps hat, wie man sich auch aktiver beteiligen kann wäre ich sehr dankbar. Das Ganze ist eben noch ziemliches Neuland für mich. ;)

Ich überlege auch, mich Amnesty International anzuschließen. Aber immer eins nach dem anderen.

No comments: