August 3, 2008

When I think about leaving.

Ich habe ein wundervolles neues Hintergrundbild und einen neuen Header. Der gefällt mir allerdings nicht sonderlich, doch er war der Beste von 3 auf immer eigene Art krüppeligen Versuchen. Ich werde ihn jetzt als Übergangslösung behalten, bis ich eine kreative Eingebung bekomme. Nach einem lustigen Tag gestern habe ich nun sturmfrei und werde jetzt meine to-do-list abarbeiten und sehen was der Tag noch so bringt. Morgen bekomme ich endlich die Schlüssel für meine neue Wohnung, yeeha! Dann ist Ikea-Marathon-Möbel-Shopping angesagt. Mein neues Zimmer wird ganz toll. Oldschool-Style, black&white, mit ganz wenigen gelben Farbakzenten. Was wir allerdings noch brauchen ist eine Küche...
Ach ja und mein Hund ist verschollen, ich vermute er hat sich unsterblich in ein vorbeiziehendes Pudelmännchen verliebt und ist auf dem Weg nach California, um sich trauen zu lassen.

No comments: