August 6, 2008

Into the great wide open.


Heute ist meine Geldbörse um einiges leichter geworden. Dafür bin ich jetzt aber auch um einiges glücklicher. Ich habe endlich die dunkelblaue Jeans, die ich schon so lange wollte und die seit Jahren herzensbegehrte olivgrüne Carhartt-Hose. Die tolle Bluse mit den 3/4-Ärmeln musste auch einfach drin sein, Blusen kann man nie genug haben. Jenny war so freundlich, mich bei meinem Kaufrausch zu begleiten und ihn am Eskalieren zu hindern. Danach haben wir noch eine kurze Spritztour zu meiner Wohnung gemacht. Da sollte ich ausserdem noch etwas für Carina ausmessen. Zollstock hatte ich natürlich nicht dabei. Aber was macht MacGyver aus einem Din A 4 Blatt Papier?
Heute Abend waren Jenny, Imke und ich dann noch im Extrablatt. Die müssten uns mittlerweile eigentlich echt mit Namen kennen...
Bei "Nothing else matters" auf der Gitarre bin ich auch weitergekommen, ich Musikgenie. Nicht mehr lange und aus Fasan wird Gitarrengott.

No comments: