August 1, 2008

Find yourself.

So. Das ist also mein neuer Blog. Header kommt noch, und auch die Sidebar ist noch ausarbeitungswürdig aber das wird morgen gemacht, denn nun schreit meine Gitarre nach mir. Und einige Bücher, die ich seit Wochen nicht schaffe zu Ende zu lesen. Aber jetzt habe ich ganz viel Zeit denn - Trommelwirbel - meine letzte Klausur ist geschrieben. Und war sogar ganz gut. Diese Scheiß-Egal-Einstellung, die sich die letzten Monate eingeschlichen hat, muss bis nächstes Semester unbedingt abgeschafft werden. Einer meiner vielen Vorsätze.. genau wie "Ordnung halten in der neuen Wohnung". Das wird aber durchgezogen, jawoll!
Gut also ich wünsche euch noch einen angenehmen, zur Abwechslung mal sogar erträglich kühlen Abend. Tolles Wetter für einen Abendspaziergang mit mp3-Player und schwulem Sabbermaul von Hund.

1 comment:

VP said...

nice to meet you here again^^