August 29, 2008

American Girl.

Nichts ist schöner als eine neue Wohnung einzurichten. Nagut, vielleicht nicht nichts, aber es ist trotzdem total toll. Ich besitze schon fast alle meine Möbel, die wichtigsten zumindest, bis auf ein Bett aber Betten werden sowieso total überbewertet... Ich werde mal demnächst Fotos reinstellen, wenn ich sie irgendwie von meinem schrottigen Handy auf den PC geholt habe... ;)
Heute waren wir mal nach einer Küche gucken. Also Kühlschrank und Herd haben wir schon aber der Rest fehlt. Leider sind wir in den Second Hand Läden wo wir waren nicht wirklich fündig geworden, aber naja das wird schon noch. Etwas Farbe könnte die liebe Küche auch mal gut vertragen, ich könnte ja ein tolles Gemälde für den Platz über dem Tisch anfertigen, mal sehn.
Ich habe ein wenig an der Sidebar rumgefummelt und noch ein bisschen was dazugefügt und bearbeitet und sooo. Fehlt nur noch irgend eine tolle Trenn-Grafik der einzelnen Abschnitte. Und ein neues Design wäre auch mal wieder fällig, aber ich finde das von meiner Website so toll, dass einfach nichts gut genug erscheint.
Jetzt muss ich schnell Schluss machen, weil wir nach Winterberg düsen müssen. ^^ Bis dann xD

No comments: